M.A.F.I.A
|| Mafiaworld | Who will rule it? | Mafiaworld ||


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    M.A.F.I.A Foren-Übersicht -> .Support.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefano
Caporegime Regionale



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 15765

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 13:28    Titel: Kommentare Antworten mit Zitat

Eure Meinung ist uns wichtig. Also äußert euch zu Neuerungen und Veränderungen - sei es nun Kritik, Lob oder/und ein Verbesserungsvorschlag. Sagt uns was ihr denkt, werdet selbst aktiv und nehmt eigenen Anteil an der Entwicklung des Forums.

der Admin
_________________
si vis pacem, para bellum


mysterious and violently attractive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefano
Caporegime Regionale



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 15765

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit möchte sich das Team recht herzlich bei Kathi alias Sydney für die Anregung der Hinweise zur Registrierung, die ihr seit heute unter Boardrules & Storyline finden könnt, bedanken. Erstklassiger Input. Eine Bereicherung für das Forum und sicher Erleichterung für jeden neuen Interessenten. THX.

Und lasst mich die Gunst der Stunde nutzen, da sich jeder freut und das hier liest, und zu mehr solcher Aktionen aufrufen. Bitte meldet euch bei einem der Teammitglieder, wenn euch etwas ein- oder auffällt. Wir sind dankbar für jede Anregung oder Hinweis, welche/r das Forum attraktiver macht. Danke.

der Admin
_________________
si vis pacem, para bellum


mysterious and violently attractive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sydney
Mafiosi


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 489
Wohnort: deaktiviert

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Team,

nach einigem Suchen habe ich nun, denke ich, den passenden Thread gefunden. *lach* Es ist ja bei unserer Fülle hier manchmal alles nicht so einfach.

Ich habe eben einige Zeit die Storyline gelesen... und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert. Wirklich. Die einzelnen Szenen sind stimmig und vermitteln ein unheimlich gutes Bild, der gesamte Rahmen zeugt von Stil und, wenn ich mich nicht arg täusche, müsste damit die Neugierde geweckt sein.

In diesem Sinne... ich wäre sehr gern ein Schmetterling Winken Ganz großes Lob von mir.

Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piero
Mafiosi



Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3971
Wohnort: deaktiviert

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich darf mich anschliessen,

ganz ganz gaaanz tolle Storyline. Sie liest sich wahnsinnig gut und real, so dass man sich absolut vorstellen kann wie das alles aussehen soll und wie es hier auf dem Board abläuft. Wenn das nicht anzieht, dann weiss ich auch ned. Ganz grossen Applaus für euch! Ist Klasse!







Liebe Grüsse und Ciao Ciao Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sydney
Mafiosi


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 489
Wohnort: deaktiviert

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 11:36    Titel: Entschuldigung Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben.

Ich möchte mich bei Euch, besonders beim Team, für meine unangekündigte und sehr lange Abwesenheit vom Forum entschuldigen. Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, mich noch gebührend abzumelden - und ich hätte auch nicht geahnt, dass ich für über zwei Wochen fehlen würde. Um ehrlich zu sein, war ich mir gar nicht bewusst, dass ich so lange ohne meinen Rechner existieren kann. *beschämt lächel*

Ich hoffe, ich habe hier bei niemandem Pläne durchkreuzt oder über den Haufen geworfen - und dass ich den richtigen Thread hierfür erwischt habe. *lach* Ich schwankte ja zwischen dem hier und dem Blackboard/Away. Mhm.

Eure ausstehenden Emails und PMs werden in den nächsten Tagen beantwortet, versprochen. Vorausgesetzt ich schaffe es tatsächlich, etwas von dem nachzulesen, was auch für mich Relevanz hat bzw mein Interesse weckt. *lach* Ihr habt ja einiges getan.

Liebe Grüße von einer leicht zerknirschten Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piero
Mafiosi



Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3971
Wohnort: deaktiviert

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heyhey Kathi,

Schön, dass du wieder da bist und ich hoffe es geht dir jetzt wieder ganz gut.

Lass dir ruhig Zeit mal wieder richtig hier anzukommen und mach dir keinen Stress.


Viele Grüße Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefano
Caporegime Regionale



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 15765

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathilein.

Da kann ich es nun kurz und bündig machen und mich den Worten meines Vor'redner's anschließen oder zwei, drei Worte mehr finden. Schwere Entscheidung. *lächel* Zumal Du einen mit deinem ersten Posting schon wieder entzauberst.

Also erst einmal: WELCOME BACK. Schön, dass Du wieder da bist. Deine Entschuldigung wird natürlich sofort anstandslos angenommen - auch wenn Du sicher weißt, dass eine derartige Form von deiner Seite nicht notwendig gewesen wäre. Aber gut, des Menschen Wille sei sein Königreich.

Und da ich mir fast sicher bin, dass jeder einzelne aus dem Team bereits wieder in Kontakt mit Dir steht, signiere ich gleich mal wie folgt:

Stefano, i.A. des Teams

wünsche Dir viel Glück beim Sondieren und viel Spaß beim Nachlesen.

P.S.: Was Deine hier angeklungene und unbestreitbare Wichtigkeit angeht.. da reden wir nochmal in aller Ruhe drüber. *frech lächel*
_________________
si vis pacem, para bellum


mysterious and violently attractive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anya
Mafiosi


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 4478
Wohnort: deaktiviert

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

was schon vor einem jahr hätte kommen sollen, kommt nun. ob hier auch der spruch besser spät als nie seine richtigkeit hat? wer weiß.

ich nehme mit diesem post endgültig meinen hut und verabschiede mich - etwas, was niemanden überraschen dürfte.

was meine rollen betrifft - ich hielt es immer für richtig, wenn die verbleibenden spieler entscheiden. daran hat sich nichts geändert, zumal ich euer spiel nicht noch weiter beeinflussen möchte. die passwörter habe ich soweit auf mafia gesetzt, alles weitere überlasse ich euch - nicht, weil ich mich um etwas drücken will, sondern weil ich vom spiel schlichtweg nicht mehr genug weiß, um nicht aus versehen jemandem steine in den weg zu legen.

ohne zu sentimental zu werden, möchte ich euch für drei ereignisreiche, anstrengende, bewegende, lehrreiche und unbestreitbar spaßige jahre danken. ich werde das alles und natürlich euch in guter erinnerung behalten - und hoffe ein wenig, dass mein unrühmlicher abgang euch nicht alle erinnerungen an mich hat schal werden lassen.

ich wünsche euch nur das beste - und weiterhin viel spaß hier beim ausleben krimineller energien.

uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ana
Caporegime Urbano


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 14536

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uli,

der Überraschungseffekt ist Dir in der Tat abhanden gekommen. *lächel*

Natürlich wünschen wir Dir ebenfalls alles Gute in Deinem weiteren Leben und bedauern Deinen Verlust als facettenreiche und immer wieder input-liefernde Mitspielerin auf diesem Board. Deine Entscheidung haben wir, wie bereits angedeutet, erwartet und versichern Dir, dass mit Deinen Rollen nach bestem Wissen und Gewissen verfahren wird.

In diesem Sinne liebe Grüße und in alter Mafia-Manier ciao ciao,

Lene,
i.A. des Teams
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    M.A.F.I.A Foren-Übersicht -> .Support. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum